Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez verklagt ihren Ex-Ehemann

Jennifer Lopez verklagt ihren Ex-Ehemann

11.04.2006 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat gestern (10.04.) Klage gegen ihren Ex-Ehemann Ojani Noa eingereicht.

Angeblich versucht er die Sängerin zu erpressen. Us-Presseberichten zufolge, fordert Noa über vier Millionen Euro von seiner Ex - ansonsten will er ein Buch mit pikanten Details aus ihrem Privatleben veröffentlichen. Dies zumindest drohte er in einem Brief den er an die Anwälte der Sängerin schrieb. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Vor etwa einem Jahr klagte Ojani Noa gegen Jennifer Lopez. Er behauptete, seine Ex habe ihn unrechtmäßig entlassen. Noa hatte nach der Trennung von Lopez ihr Lokal in Pasadena, Kalifornien geleitet. In der Klageschrift hieß es, er sei entlassen worden, obwohl das Restaurant großen Erfolg gehabt habe. Wie der Fall letztlich ausging, ist nicht bekannt.

Jennifer Lopez gab Anfang 1998 Ojani Noa das Ja-Wort. Die Ehe hielt allerdings nur ein Jahr. Von 2001 bis 2003 war sie mit dem Tänzer Cris Judd verheiratet. Nach der geplatzten Verlobung mit Hollywood-Star Ben Affleck, heiratete sie am 05. Juni 2004 ihren Latino-Kollegen Marc Anthony.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen