Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Verlobt?

Jennifer Lopez: Verlobt?

28.02.2012 - 15:00 Uhr

Neuer Versuch: Angeblich will sich Jennifer Lopez (42) mal wieder trauen und ihren derzeitigen Toyboy Casper Smart (24) heiraten.

Die Sängerin ('Jenny from the Block') ist bekannt dafür, bei ihren Beziehung eine gewisse Geschwindigkeit an den Tag zu legen und hat sich immerhin schon im vergangenen Sommer von Ehemann Nummer drei Marc Anthony getrennt. Zeit also für eine neue Bindung fürs Leben?

"Es kam nicht urplötzlich. Sie sprechen schon eine Weile über eine Hochzeit", verriet ein Insider gegenüber dem 'Grazia'-Magazin. "Aber Jennifer war die, die schließlich 'Lass es uns tun' sagte und Casper hat die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. Er möchte sie heiraten und eine Familie gründen." In den vergangenen Wochen hat die Exfreundin von Hollywood-Stars wie Ben Affleck und P. Diddy außerdem einen Ring getragen, der verdächtig nach Verlobung schrie und damit die Gerüchteküche weiter angefacht.Einen Termin für die Hochzeit soll es aber noch nicht geben: "Es ist ein Zeichen ihre Hingabe. Aber die eigentliche Hochzeit wird es eine Weile nicht geben", konnte der Alleswisser berichten.

Letzte Woche verbrachte das Paar einige Zeit am Strand von Santa Barbara und am Sonntag stellte die Teilzeit-Schauspielerin ihre neueste Eroberung auf einer After-Oscar-Party auch ihrem Exfreund P. Diddy vor. Die Mutter von Zwillingen soll überglücklich sein, dass ihr Freund den Antrag angenommen hat: "Jennifer ist total verliebt und möchte, dass alle realisieren, dass [ihre Beziehung mit] Casper von Dauer ist", heißt es aus dem Umfeld von Jennifer Lopez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen