Startseite » Musik » Musik News » Hat sich Jennifer Lopez verlobt?

Hat sich Jennifer Lopez verlobt?

17.03.2018 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist glücklich mit dem Baseballspieler Alex Rodriguez zusammen.

Jetzt haben Paparazzi die Sängerin nach einem gemeinsamen Date mit ihrem Freund einen verdächtigen Klunker an ihrem Finger entdeckt. Hat sich die 48-Jährige etwa verlobt? Lopez räumt jetzt selbst mit den Gerüchten auf. Dem US-amerikanischen Modemagazin "Harper's Bazaar" erzählte sie: "Ich glaube an die Ehe und würde sehr gerne mit jemandem zusammen alt werden. Aber ich will jetzt gerade auch nichts überstürzen. Was wir haben, ist gut und gesund. Wir kommunizieren sehr gut miteinander und haben Verständnis für das Leben des jeweils anderen." Also doch erst einmal keine Hochzeit im Hause Lopez.

Jennifer Lopez war bereits drei Mal verheiratet. Aus ihrer letzten Ehe mit Marc Anthony gingen die Zwillinge Emme und Max hervor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen