Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Alex Rodriguez: Verlobt?

Jennifer Lopez & Alex Rodriguez: Verlobt?

06.07.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Werden in der Zukunft von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez schon bald die Hochzeitsglocken läuten?

Dies vermuten zumindest jetzt etliche Fans der Sängerin, nachdem diese ein Foto auf "Instagram" postete, auf dem vor allem eines auffällig ist: der Ring an ihrem Finger. Während Lopez selbst das Bild lediglich mit "Es sind die kleinen Dinge im Leben, die am meisten zählen" betitelte, beschäftigen ihre Fans sich mit einer ganz anderen Frage. In den Kommentaren dazu heißt es nämlich: "Hat er dir einen Ring an den Finger gesteckt? Ich hoffe doch!" Und: "Ist das ein Ring?"

Jennifer Lopez hatte bereits in vorherigen Interviews anklingen lassen, dass sie offen ist für eine Ehe mit Alex Rodriguez, trotz drei gescheiterter Ehen zuvor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen