Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez liebt den Humor von Marc Anthony

Jennifer Lopez liebt den Humor von Marc Anthony

28.04.2006 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Sänger Marc Anthony sorgt bei seiner Ehefrau Jennifer Lopez für unkontrollierbare Lachanfälle.

Und genau deswegen verliebte sich die Sängerin in ihn, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com". J.Lo wörtlich: "Wenn Marc und ich in einem Raum sind, können wir nicht aufhören zu lachen. Er wirkt immer sehr ernst, und das ist er auch. Aber deswegen können sich die Leute das gar nicht vorstellen." Er sei aber tatsächlich einer der lustigsten Menschen der Welt.

Jennifer Lopez und Marc Anthony heirateten am 05. Juni 2004. Zuvor war die Sängerin mit Ojani Noa und Chris Judd verheiratet. Die Verlobung mit Ben Affleck wurde gelöst, bevor sie vor den Traualtar treten konnten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen