Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: manchmal doch müde...

Jennifer Lopez: manchmal doch müde...

22.11.2011 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Mutter zu sein, überwältigt Jennifer Lopez bisweilen.

Die Sängerin und Schauspielerin erklärte jetzt, eine arbeitende Mama zu sein, sei manchmal ganz schön anstrengend, sie würde sich ihr Leben aber nicht anders wünschen. Wörtlich meinte J.Lo gegenüber "E!Online": "Ich habe diese Einstellung dem Leben gegenüber: Du musst dich durchkämpfen! Du musst es einfach tun! Manchmal kann das überwältigend sein. Ich habe mit den Kindern viel zu tun und eine Menge anderes Zeug... Aber jedes Mal, wenn ich müde bin... denke ich mir: 'Das ist gut. Ich lebe. Das ist ok. Ich kann mich glücklich schätzen.' Ich bin manchmal müde, aber um ehrlich zu sein, ich liebe, was ich tue."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen