Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Komplimente über Hintern sind toll

Jennifer Lopez: Komplimente über Hintern sind toll

14.10.2005 - 01:52 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Pop-Star Jennifer Lopez findet Komplimente zu ihrem Hintern großartig - verdient hat sie die ja auch.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, verbringt die Sängerin täglich mehrere Stunden im Fitness-Studio um ihren Hintern in Form zu halten. Sie sagte: "Ich fühle mich geschmeichelt, wenn mir die Leute Komplimente über meinen großen Hintern machen." Sie mache spezielle Hockübungen und stemme viele Gewichte um ihren Hintern so zu erhalten.

Jennifer Lopez hat keine Lust auf Diäten. Erst vor Kurzem feuerte die Sängerin ihren Manager, weil dieser der Ansicht war, sie solle abnehmen. J. Lo dazu: "Meinem Manager gefiel meine Figur nicht. Er meinte wohl, dass jede Frau wie Heather Locklear aussehen sollte - dünn und blond. Deshalb habe ich ihn gefeuert" (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Lopez spielt angeblich mit dem Gedanken sich unters Messer zu legen. Die Sängerin hat nämlich große Angst vor dem Altern. Eine Schönheitsoperation will sie deswegen nicht ausschließen (Fan-Lexikon berichtete).

Dabei hat Jennifer Lopez das gar nicht nötig. Anfang des Jahres ergab nämlich eine Umfrage, dass jeder fünfte Mann von ihr träumt. Damit verwies sie selbst Hollywood-Schönheiten wie Angelina Jolie und Halle Berry auf die Plätze (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen