Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears macht Jennifer Lopez Komplimente

Britney Spears macht Jennifer Lopez Komplimente

26.01.2015 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hält Jennifer Lopez für eine echte Powerfrau.

Die Sängerin sah sich am Wochenende (24.01.) Jennifers neuen Film "Boy Next Door" an und war ziemlich ergriffen davon. Auf "Twitter" lobte Britney sie mit folgenden Worten: "@Jlo ist in ihrem neuen Film 'Boy Next Door‘ so wunderschön stark und inspirierend..." Später legte sie dann noch einmal nach und fügte hinzu: "Es ist für uns Mütter leicht, sich manchmal uninteressant und langweilig zu fühlen, aber das hat mir neuen Auftrieb gegeben. Danke Jennifer, dass du du bist."

In "The Boy Next Door" spielt Lopez eine Frau, die sich auf eine Affäre mit einem jungen Mann einlässt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen