Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ist sie doch Schwanger?

Jennifer Lopez: Ist sie doch Schwanger?

14.06.2006 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Das Gerücht, Jennifer Lopez sei schwanger, hält sich hartnäckig in Hollywood.

Und das, obwohl die Sängerin und Schauspielerin kürzlich öffentlich dementierte. Wie das amerikanische "In Touch" Magazin berichtet, wurde die Diva nämlich vor kurzem beim Shoppen von Baby-Klamotten erwischt. Außerdem legte sich J.Lo, die eigentlich für ihre hautengen Outfits bekannt ist, weite, fließende Kleider im Wert von sechstausend Dollar zu. Freunde vermuten jetzt, dass die Latina ihre Schwangerschaft nur leugnet, weil sie kein Unglück heraufbeschwören möchte. Angeblich ist sie im dritten Monat.

Vor kurzem sagte J.Lo über das Schwangerschafts-Gerücht: "Ich würde eines Tages wahnsinnig gerne Kinder haben. Aber all die Gerüchte, ich sei schwanger, sind nicht wahr."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen