Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Ist sie doch Schwanger?

Demi Moore: Ist sie doch Schwanger?

06.07.2005 - 06:36 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Demi Moore soll angeblich doch schwanger sein.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, wurde die sonst so schlanke Moore am Montag (04.07.) mit Bäuchlein vor einem Kino in Los Angeles gesehen. Das Blatt beruft sich auf einen Augenzeugen. Seiner Meinung nach könnte Moore bereits im fünften oder sechsten Monat schwanger sein. Vater soll ihr jüngerer Freund, der Schauspieler Ashton Kutcher, sein.

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Gerüchte, wonach Moore und Ashton Kutcher ein gemeinsames Kind erwarten. Vor Kurzem wurde sogar spekuliert, ob die 42-Jährige ihr Kind verloren habe (Fan-Lexikon berichtete).

Demi Moore ist seit Mitte 2003 mit dem Schauspieler Ashton Kutcher zusammen. Zuvor war die Schauspielerin 13 Jahre mit ihrem Kollegen Bruce Willis verheiratet. Gemeinsam haben die beiden drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen