Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ist sie doch schwanger?

Christina Aguilera: Ist sie doch schwanger?

06.03.2007 - 08:09 Uhr

Las Vegas - Die Schwangerschaftsgerüchte um Christina Aguilera haben neue Nahrung bekommen.

Der Grund: Die Sängerin verzichtete auf einer Party auf Alkohol. Laut der britischen Zeitung "The Sun" war Xtina am vergangnen Samstag (03.03.) in Las Vegas im "Mandalay Bay Casino" für einen Auftritt gebucht. Bei der anschließenden Party lehnte die Sängerin den ihr angebotenen Weißwein ab. Auch um fünf Uhr Morgens wirkte Christina noch fröhlich und fit. Übrigens: Aguilera soll mit einer Entourage von 35 Leuten nach Las Vegas gereist sein.

Schon länger gibt es Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft von Christina Aguilera. Sie waren aufgetaucht, als die Sängerin in einem Laden lauter Babysachen einkaufte. Allerdings erklärte sie, die Klamotten seien für das Baby einer Bekannten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen