Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: doch nicht schwanger?

Jennifer Lopez: doch nicht schwanger?

04.03.2005 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Jennifer Lopez sagt zu Schwangerschafts-Gerüchten weder "ja" noch "nein".

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, trat die Sängerin bei der "Today"-Show in New York in einem hautengen, bauchfreien Outfit auf. Der Moderater der Show konfrontierte sie daraufhin mit den Schwangerschafts-Gerüchten. J.Lo sagte dazu: "Ich denke, ich war schon an die 17 Mal schwanger."

Letzten Sonntag (27.02.) soll die Sängerin angeblich der britischen Zeitung "The Sun" gesagt haben, dass sie ein Kind erwarte und darüber "hocherfreut" sei (Fan-Lexikon berichtete).

Die Gerüchte über eine Schwangerschaft von J.Lo waren aufgekommen, nachdem sie ihre geplante Europa-Tournee, angeblich wegen einer Grippe, absagte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen