Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ist sie Schwanger?

Jennifer Lopez: Ist sie Schwanger?

02.08.2005 - 05:44 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Jennifer Lopez ist angeblich schwanger.

Das hat jetzt zumindest ein Insider ausgeplaudert. Wie das "Star" Magazine berichtet, sagte er dazu: "Momentan ist das alles noch top secret. Sie ist möglicherweise in der sechsten oder siebten Woche."

Übrigens: J. Lo erklärte schon des Öfteren, sie wolle unbedingt mit ihrem Ehemann Marc Anthony eine Familie gründen. Zuletzt gab es Gerüchte über eine Schwangerschaft, nachdem sie ihre geplante Europa-Tournee, angeblich wegen einer Grippe, absagte (Fan-Lexikon berichtete).

Anthony hat bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen. Die beiden sind seit dem 05. Juni 2004 verheiratet. Zuvor war J. Lo bis Anfang 1998 mit Ojani Noa, und dann von 2001 bis 2003 mit dem Tänzer Cris Judd verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen