Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Hat ihr Noch-Ehemann eine Neue?

Jennifer Lopez: Hat ihr Noch-Ehemann eine Neue?

08.11.2011 - 10:00 Uhr

Nach vorne schauen: Marc Anthony (43) soll nach der Trennung von Jennifer Lopez (42) nun eine neue Frau an seiner Seite haben.

Vor einigen Monaten gab die bildhübsche Schauspielerin und Sängerin ('Papi') die Trennung von ihrem ebenfalls singenden Gatten bekannt. Seither soll Jennifer Lopez mit Hollywood-Beau Bradley Cooper geflirtet haben.

Und auch Anthony scheint seinen Weg zu gehen und brachte eine schöne Unbekannte zu einem exklusiven Dinner mit. "Vier Monate nach der Trennung erschien er bei einem Dinner zu Ehren der Hochzeit von 'Martha Stewart Living Omnimedia'-Boss Charles Koppelman und Gerri Kyhill mit einer wunderschönen Blondine als sein Date", berichtete die 'New York Post'.

Neben Anthony und seiner neuen Flamme saßen außerdem Star-Comedian David Steinberg, Hairstylist Frederic Fekkai und der Entertainment-Anwalt Allen Grubman bei Tisch.

Marc Anthony und Jennifer Lopez bemühen sich um eine friedvolle Trennung - ihrer dreijährigen Zwillinge Max und Emme zuliebe.

Lopez soll sich indes richtig in Cooper verguckt haben. "Sie ist hin und weg", enthüllte eine Freundin der Star-Latina vor kurzem und ergänzte etwas gehässig: "Sie hasst es, Single zu sein, wenn sie also einen neuen Mann trifft, verliebt sie sich mit Lichtgeschwindigkeit."

Klingt nicht so, als habe Jennifer Lopez vor, lange allein zu bleiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen