Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: Ihr Ehemann hat ihr Leben verändert

Mary J. Blige: Ihr Ehemann hat ihr Leben verändert

02.02.2007 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Mary J. Blige hat ihrem Eheman Kendu Isaacs viel zu verdanken.

Denn bis zu ihrer ersten Begegnung war die Sängerin nach eigenen Angaben "fertig mit den Nerven, völlig aus der Kontrolle geraten und selbstmordgefährdet." Außerdem habe sie Kendu zu einem Zeitpunkt kennengelernt, in dem sie allen Männern gegenüber nur noch Hass empfinden konnte. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.Com" konnte der Musikproduzent ihrem Leben aber wieder einen neuen Sinn geben. Blige dazu wörtlich: "Er sagte: 'Mary, ich muss dir etwas sagen, dass bestimmt weh tun wird, aber es wird dir helfen, dich von allem zu erholen. Du trägst viele Narben in dir. Es ist wie ein Schnitt, der sich entzündet hat. Wenn du mich die richtige Medizin darauf tun lässt, dann wird es heilen.' Noch nie hat ein Mann davor so mit mir gesprochen."

Mary J. Blige und der Musik-Produzent Kendu Isaacs heirateten am 07. Dezember 2003 in New Jersey.

In letzter Zeit kursierten Gerüchte, die beiden würde mittlerweile vor den Trümmern ihrer Ehe stehen. Weitere Einzelheiten sind aber bislang nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen