Startseite » Musik » Musik News » Nina Hagen lebt in Angst: Noch-Ehemann droht ihr

Nina Hagen lebt in Angst: Noch-Ehemann droht ihr

19.04.2005 - 05:48 Uhr

Berlin - Die deutsche Pop-Sängerin Nina Hagen hat Angst vor ihrem Noch-Ehemann Lucas Alexander.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fürchtet Hagen, ihr Gatte werde sie umbringen. Die schrille Musikerin sagte: "Ich bekomme von Lucas und seinen Fans Hass-E-Mails, Morddrohungen. Er bezeichnet mich als psychisch krank. Dieser Terror muss ein Ende haben." Nach nur wenigen Monaten Ehe wurde im Januar die Trennung des Ehepaars bekannt. Hagen bezeichnet ihren 22 Jahre jüngeren Noch-Ehemann als "Psychopath". Laut der Sängerin kann sich der dänische Musiker mit ihrer Trennung nicht abfinden. Ninas Ex-Manager Michael Schöbel bestätigt die Vermutungen. Er sagte: "Ich war dabei, als Lucas Alexander bei einer Modenschau in London Nina bedrohte. Er war betrunken, schubste sie, schrie: 'Ich bringe dich um'."

Nach der Trennung kündigte Nina Hagen ihren Umzug nach Los Angeles an, was sie auch getan hat. Dem Bericht zufolge lebt sie sehr zurückzogen. Ihre Termine in Deutschland hat sie vorerst gecancelt. Auch ihre Telefonnummern habe sie geändert, so der Bericht. Auf seiner Homepage dementiert Lucas Alexander übrigens die Vorwürfe gegen ihn. Zitat: "Liebe Freunde, bitte glaubt diese lächerlichen Dinge nicht."

Hagen gab nach der Trennung im Januar an, sie wünsche sich bei ihrem nächsten Partner einen Mann, der auf eigenen Beinen stehen und sich selbst finanzieren könne. Die Ehe mit Lucas Alexander war bereits die Dritte, die scheiterte. Mit dem 15 Jahre jüngeren französischen Franck Chevallier war Hagen knapp vier Jahre zusammen. 2000 trennte sie sich die Sängerin nach vier Jahren Ehe vom 15 Jahre jüngeren David Lynn (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen