Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez gibt ihre Erfahrung gern weiter

Jennifer Lopez gibt ihre Erfahrung gern weiter

15.02.2011 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez macht ihr Job als Jurorin bei "American Idol" unheimlich viel Spaß.

Die Latina bildet zusammen mit Randy Jackson und Steven Tyler von Aerosmith die neue Jury der US-Castingshow. Die 41-Jährige sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Ich liebe es. Ehrlich. Mit der ganzen Erfahrung, die ich über die Jahre gesammelt habe, denkt man, 'Was soll ich damit anfangen?' Steven, er tourt seit rund 40 Jahren. Man hat so viele Informationen, man hat so viel Erfahrung und so viele kleine Leckerbissen, von denen man gar nicht weiß, dass man sie im Kopf hat. Man sieht jemanden performen und man ist in der Position zu sagen, 'Hey, weiß du was, warum denkst du nicht darüber nach? Weißt du, was ich meine? Ich sehe das so.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen