Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez gewinnt Prozess gegen Ex-Mann

Jennifer Lopez gewinnt Prozess gegen Ex-Mann

27.10.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez bekommt eine kleine Finanzspritze von ihrem Ex-Mann Ojani Noa.

Ein Schiedsgericht hat ihr 545.000 Dollar zugesprochen. Der Grund: Noa wollte ein Buch veröffentlichen, in dem er der Schauspielerin zahlreiche Affären unterstellt - unter anderem mit ihrem jetzigen Ehemann Marc Anthony. Noa selbst hatte J.Lo auch schon angeboten, das Manuskript unveröffentlicht zu lassen - gegen eine Zahlung von fünf Millionen Dollar. Als Antwort reichte J.Lo Klage gegen Noa ein - und gewann. Noa muss ihr jetzt eine Abfindung zahlen und darf nicht mehr öffentlich über seine Ex-Frau herziehen.

Jennifer Lopez war nur ein knappes Jahr mit Ojani Noa verheiratet. Am 1. Januar 1998 ließen sich die beiden scheiden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen