Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez Gewinnt neuerlichen Prozess

Jennifer Lopez Gewinnt neuerlichen Prozess

15.06.2006 - 16:54 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat einen weiteren Prozess gewonnen.

Der Mann der unrechtmäßiger Weise ihre Hochzeit mit Marc Anthony vermarkten wollte ist schuldig gesprochen worden. Das Gericht entschied gestern (14.06.), dass Tito Moses das Video mit der Hochzeitszeremonie gestohlen und versucht hatte, mit dem Verkauf Millionen zu machen. Moses wurde zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt. Er hatte zugegen mit dem Verkauf des Videos Geld verdienen zu wollen.

Das Video mit der Hochzeitsfeier befand sich 2005 auf einem Laptop und dieses lag in dem Wagen von Mark Anthony. Kurze Zeit später wurde das Auto gestohlen und das Band natürlich mit. Moses hatte das Tape verschiedenen Zeitungen und Boulevard-Sendungen angeboten.

Jennifer Lopez gewann vor kurzem auch ihren Prozess zu ihrem Video zu "I´m Glad". Man hatte ihr vorgeworfen, darin Tanzeinlagen aus dem Musicalfilm "Flashdance" kopiert zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen