Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez fühlt sich nicht genug gewertschätzt

Jennifer Lopez fühlt sich nicht genug gewertschätzt

14.06.2014 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist der Ansicht, dass sie für ihre Verdienste nicht genügend Anerkennung erhält.

Die 44-Jährige ist schon eine gefühlte Ewigkeit im Musik- und Filmgeschäft tätig, ihrer Ansicht nach hält sich die Wertschätzung für sie aber in Grenzen. Der "Los Angeles Times" sagte sie: "Ich denke, gerade weil ich viele verschiedene Dinge mache, bekomme ich nicht die Anerkennung für eine große Sache so wie andere Leute." Allzu viel Sorgen bereitet dies Jlo aber nicht, denn sie fügte hinzu: "Jemand sagte mir mal, 'Eines der besten Dinge ist es, wenn die Leute dich unterschätzen, denn dann kannst du sie immer überraschen.'"

Gestern (13.06.) hat Jennifer Lopez übrigens ihr neues Album "A.K.A." veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen