Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez fühlt sich wie Superwoman

Jennifer Lopez fühlt sich wie Superwoman

27.09.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat sich selbst ein Versprechen gegeben.

Die Sängerin hat sich vorgenommen jeden Tag fleißig zu trainieren, um stark genug für ihren Konzert-Marathon zu sein. Sie spielt nämlich momentan 15 Shows in 27 Tagen. Und das Ergebnis des Trainings kann sich sehen lassen. Stolz wie Oskar posiert Jlo auf ihrem neusten "Instagram"-Bild und zeigt ihre Muckis. Dazu schreibt sie: "Nach der Show heute fühle mich wie Superwoman. [...] Als ich diese lange Tour angetreten habe, habe ich mir geschworen, am Ende stärker zu sein, stets zu trainieren und in der besten Form meines Lebens zu sein." Und das hat sie ohne Zweilfel geschafft, schließlich hat sie ihr Versprechen gehalten und trotz des engen Tourplans jeden Tag trainiert.

Da kann sich ihr Freund Alex Rodriguez aber glücklich schätzen. Seit über einem Jahr sind die beiden quasi unzertrennlich. Bei der heißen Frau, kein Wunder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen