Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez fühlt sich wie 28

Jennifer Lopez fühlt sich wie 28

12.03.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez feiert dieses Jahr ihren 45. Geburtstag.

Doch so alt fühlt sich die Sängerin noch lange nicht. Dem Magazin "InStyle" sagte sie: "Ich fühle mich, als wäre ich 28. Meine Knochen tun nicht weh. Ich fühle mich großartig. Ich fühle mich sogar besser, selbstsicherer. Natürlich zeige ich immer noch Nerven, aber jetzt weiß ich, wie ich sie kontrollieren kann. Als ich in meinen Zwanzigern war, war ich nicht so sicher. (...) Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir selbst sagen, 'Wenn du hinfällst, was soll's?' Ich werde wieder aufstehen."

Am 24. Juli feiert Jennifer Lopez übrigens ihren 45. Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen