Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer fühlt sich männlich genug

Matthias Schweighöfer fühlt sich männlich genug

04.08.2011 - 08:57 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer hat kein Problem damit, dass er nicht unbedingt zu den männlichsten Kerlen dieses Planeten zählt.

Dem Magazin "Männer" sagte er: "Solange ich auf dem Spielplatz noch der bin, der mit seiner Tochter die große Rutsche herunterrutscht, statt die kleine, bin ich noch mutig und männlich genug." Auch sei es nicht schlimm für ihn, dass er auch als über 30-Jähriger noch als "niedlich" bezeichnet werde. "Die Worte 'niedlich' und 'süß' habe ich immer schon viel öfter gehört, als 'wunderschön' und 'cool'", so der Schauspieler abschließend.

Übrigens: Ab dem 25. August ist Matthias Schweighöfer wieder in den Kinos zu sehen - dann läuft sein Streifen "What A Man" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen