Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Eheleben ist Arbeit

Jennifer Lopez: Eheleben ist Arbeit

07.01.2010 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Eine Ehe ist harte Arbeit! Das sagt jetzt Jennifer Lopez.

Laut dem Magazin "Latina" meinte die Sängerin weiter: "Darüber sprechen die Leute nicht, was ich interessant finde. Eine Beziehung ist genauso harte Arbeit wie eine Karriere. Wir packen soviel in unsere Arbeit, aber eine Ehe am Laufen zu halten, ist ebenfalls Arbeit. Es ist nicht einfach." Und weil sie soviel in ihre Partnerschaft mit Marc Anthony investiere, so Lopez abschließend, sei diese auch sehr glücklich.

Jennifer Lopez und Marc Anthony haben 2004 geheiratet. Im Februar 2008 wurden die beiden Eltern der Zwillinge Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen