Startseite » Musik » Musik News » Hailey Bieber fürchtet sich vor dem Eheleben

Hailey Bieber fürchtet sich vor dem Eheleben

17.02.2019 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Hailey und Justin Bieber sind jung, erfolgreich und total verliebt.

Die frisch verheirateten Turteltauben sind kaum noch getrennt voneinander zu sehen. Aber so schön das junge Glück auch ist, es bringt auch seine Herausforderungen mit sich. Im Gespräch mit Kendall Jenner für die "Zaza World Radio Seires" bei Apple Music erzählte Hailey nämlich: "Es ist auf jeden Fall angsteinflößend so jung zu sein und schon verheiratet zu sein. Es ist eine beängstigende Sache, aber es ist auch die Person, in die ich schon seit Jahren verliebt bin. Er ist mein bester Freund und jetzt werden wir für immer zusammenleben. Über die Sache mit dem 'für immer' denkt man gar nicht so nach, bis man heiratet. Und dann kapiert man erst, dass das jetzt für immer ist. Das heißt, es wird kein Ende geben."

Doch die beiden schlagen sich bisher ganz gut. Justin Bieber möchte jetzt auch an seinen Problemen arbeiten. Er geht nun in eine Therapie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen