Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith & sein qualvolles Eheleben mit Jada

Will Smith & sein qualvolles Eheleben mit Jada

26.11.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat für seine Ehe ziemlich deutliche Worte gefunden.

Wie "US Weekly" berichtet, wurde der Schauspieler gefragt, was das Geheimnis seiner 18-jährigen Ehe mit Jada Pinkett Smith ist. Für den 47-Jährigen liegt die Antwort klar auf der Hand: "Nicht aufgeben" lautet die Devise. Wörtlich meinte Will: "Man kann nicht erwarten, dass es einfach ist. Unsere Ehe war die schwierigste, anstrengendste, qualvollste Sache, die wir jemals auf uns genommen haben. Und jeder weiß, dass wir nicht so einfach aufgeben."

Will Smith und Jada Pinkett Smith sind seit 1997 verheiratet und haben zwei Kinder. Seit Jahren kursieren Gerüchte, ihre Ehe sei gescheitert. Beide dementieren diese immer vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen