Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth liebt Eheleben mit Miley Cyrus

Liam Hemsworth liebt Eheleben mit Miley Cyrus

29.01.2019 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth genießt sein Leben als verheirateter Mann von Miley Cyrus sehr.

Laut "contactmusic.com" sagte der Schauspieler dazu: "Es ist wundervoll! Ich liebe es!" Und weiter meinte er: "Es fühlt sich nicht so an, als hätte sich nicht viel verändert, aber auf der anderen Seite hat es das doch!" Und über ihre Hochzeit im vergangenen Dezember meinte Hemsworth: Es war ein wirklich netter, wunderbarer Tag mit unserer engsten Familie und ein paar guten Freunden. Es ist wundervoll. Wir sind seit mehr als zehn Jahre zusammen."

Um Miley Cyrus ranken sich in der letzten Zeit immer wieder Schwangerschaftsgerüchte, doch die Sängerin hat ziemlich deutlich klar gemacht, dass sie derzeit kein Baby erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen