Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: Das Eheleben ist wundervoll

Carrie Underwood: Das Eheleben ist wundervoll

15.08.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood ist mit ihrem Mann Mike Fisher unglaublich glücklich.

Die Country-Sängerin und der Profi-Eishockeyspielen sehen sich zwar nicht so oft, aber dafür genießen sie ihre gemeinsame Zeit umso mehr. Die 29-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Das Eheleben ist wundervoll. Ich könnte mir keinen besseren Ehemann und besten Freund wünschen. Ich hätte nie gedacht, dass Männer wie Mike überhaupt existieren. Er liebt mich und all meine Verrücktheiten. Weil wir so beschäftigt sind, sorgen wir dafür, dass die gemeinsame Zeit zählt. Wir haben Dates und stellen sicher, dass wir uns besonders anstrengen."

Carrie Underwood und Mike Fisher sind übrigens seit 2008 ein Paar und seit Sommer 2010 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen