Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson sagte Jackson-Tribute ab

Jennifer Hudson sagte Jackson-Tribute ab

09.10.2011 - 11:23 Uhr

Cardiff - Eigentlich hätte auch Jennifer Hudson beim gestrigen (08.10.) Tribute für Michael Jackson dabei sein sollen.

Allerdings musste die Sängerin kurzfristig absagen. Sie erklärte, sie hätte Produktions-Schwierigkeiten und könne deshalb nicht über den großen Teich fliegen. Hudson musste aber feststellen, dass ihre Fans über ihr Fernbleiben gar nicht informiert wurden und so twitterte sie: "Ich dachte, sie hätten euch informiert, aber ich stelle fest, dies haben sie nicht getan. Also mache ich da... Danke für eure Unterstützung."

Beim Tribute in Cardiff dabei waren dagegen: Christina Aguilera, Smokey Robinson, Gladys Knight, Leona Lewis, Ne-Yo und Cee Lo Green. Beyoncé wurde per Video zugeschaltet. Zudem waren Prince Michael, Paris und Blanket, die Kinder von Michael Jackson vor Ort. Die Tribute-Show lief unter dem Namen "Michael Forever". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen