Startseite » Musik » Musik News » Hayley Williams: darum sagte sie Lil Uzi Vert ab

Hayley Williams: darum sagte sie Lil Uzi Vert ab

01.04.2020 - 13:42 Uhr

Los Angeles - Das Rampenlicht ist nicht für jedermann. Das hat sich auch Hayley Williams gedacht und deshalb das Angebot abgelehnt, inRapper Lil Uzi Verts Song mitzumachen.

Bei "Apple Music" erzählte die Paramore-Frontfrau: "Ich weiß noch, dass Uzi mich gefragt hat, ob ich einen Song mit ihm machen möchte und ich weiß, die Fans werden ziemlich sauer sein, wenn ich das jetzt sage, aber ich habe ihm wortwörtlich auf 'Instagram‘ zurückgeschrieben und gesagt: 'Junge, ich liebe dich so sehr, aber ich möchte nicht so berühmt sein.‘ Ich habe ihm gesagt, dass wir uns eine Pause gönnen wollen. Damals hatte ich offensichtlich viele Probleme, von denen niemand etwas wusste und ich meinte deswegen zu ihm: 'Alter, ich muss verschwinden. Ich möchte nicht diese berühmte Person sein.‘"

Nach über zehn Jahren Beziehung und einem Jahr Ehe haben Hayley Williams und Chad Gilbert den Schlussstrich gezogen. Die Sängerin fiel damals in ein dunkles Loch und auch in ihrer Band Paramore gab es personelle Veränderungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen