Startseite » Musik » Musik News » Hozier sagte Danke

Hozier sagte Danke

02.03.2020 - 11:27 Uhr

Dublin - "Wasteland, Baby!, das letztes Album von Hozier, feiert sein Einjähriges.

Genau gestern (01.03.) vor einem Jahr ist die Platte herausgekommen. In seiner "Instagram Story" sagte der Sänger deswegen: "Ich wollte nur Danke sagen zu jedem, der in den letzten zwölf Monaten eine Show besuchte, der das Album kaufte, der es streamte, der es im Radio gespielt hat. Vielen, vielen Dank! Es ist verrückt daran zu denken, dass es ein Jahr her ist. Danke für all eure Unterstützung!" Hozier versprach zudem auch: "Mehr kommt schon bald."

Hozier ist in der letzten Zeit übrigens nicht untätig gewesen. Ende 2019 hatte er einen Podcast gestartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen