Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Operation angesetzt

James Blunt: Operation angesetzt

28.04.2008 - 06:21 Uhr

London - James Blunt muss operiert werden.

Blunt brach sich vor einigen Wochen den kleinen Finger der rechten Hand. Nun muss dieser Finger ein zweites Mal gebrochen werden. Der Grund, so die britische Zeitung "The Sun": Er wuchs nicht richtig zusammen. Es heißt, wolle Blunt wieder Klavier spielen, müsse er sich einer Operation unterziehen. Blunt selbst sagte dazu: "Der Gedanke, dass sie einen Hammer nehmen und meinen Finger zerstören ist nicht so prickelnd. Ich kann mit den restlichen Fingern zwar noch Gitarre spielen, aber Klavier spielen ist nicht mehr drin." Weiter meinte der Sänger: "Der Finger muss fixiert werden. Ich brauche alle meine Finger, um richtig arbeiten zu können."

Während eines Konzerts im Februar setzte der Sänger zum Stagediving an, erhob sich in die Lüfte, fiel auf seine rechte Hand und brach sich den kleinen Finger. Er erzählte, er sei dumm aufgekommen, zudem habe eine Frau an ihm gezerrt und so den Fingerbruch verursacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen