Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson freut sich auf Tournee

Jennifer Hudson freut sich auf Tournee

20.03.2009 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson freut sich schon riesig auf ihre Tournee.

Es ist die erste eigene Konzertreise der Sängerin. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat sich die 27-Jährige für den Support auch schon tatkräftige Unterstützung geholt. Robin Thicke wird vor Jennifer auf der Bühne stehen. Über die geplante Tournee sagt sie jetzt: "Ich freue mich schon so drauf, die Leute zu treffen und für sie zu singen. Ich habe es schon immer geliebt, live zu performen. Ich war bislang nur mit 'American Idol' auf Tour. Aber diese Konzertreise wird viel intimer und persönlicher."

In den USA ist Robin Thicke kein Unbekannter. Er arbeitete schon mit Größen wie Usher, Christina Aguilera, 50 Cent, Lil Wayne, Mary J. Blige und Michael Jackson. Zudem gewann Thicke bereits einen Grammy. Einen kleinen Erfolg feierte Thicke hierzulande mit dem Song "When I Get You Alone". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen