Startseite » Musik » Musik News » Max Mutzke freut sich auf Tournee

Max Mutzke freut sich auf Tournee

22.01.2009 - 10:48 Uhr

München - Max Mutzke freut sich schon unheimlich auf seine bevorstehende Deutschland-Tour.

Der Musiker geht im April auf große Konzertreise. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon hat Max jetzt erzählt, dass sich seine Fans auf die Tour freuen können. "Es ist schon alles in der Mache! Wir haben eine sehr, sehr gute Tourmanagerin. Sie ist eine ganz, ganz liebenswerte Frau, sehr taff! Sie wird eine Tour für uns veranstalten und wir haben einen sehr, sehr guten Mischer. Der angeblich, ich wusste das auch nicht, zu der absoluten Spitze in Deutschland gehört...das ist vom Set-Up, was wir alles insgesamt haben, natürlich sehr, sehr wertig! Ich bin selber überwältigt, wie jetzt alles rund läuft. Besser könnte man es nicht machen", so Max.

Max feiert am 19. April Tourauftakt in Hannover. Dann folgen unter anderem Shows in Berlin, Köln, Bielefeld, Stuttgart und Mainz. Das vorerst letzte Konzert gibt Mutzke am 30. April in Waldshut-Tiengen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen