Startseite » Musik » Musik News » Tina Turner freut sich auf Comeback-Tournee

Tina Turner freut sich auf Comeback-Tournee

28.05.2008 - 07:54 Uhr

Los Angeles - Tina Turner freut sich schon unheimlich auf ihre große Comeback-Tournee im nächsten Jahr.

Laut der Sängerin warten die Fans nämlich schon lange auf die Bekanntgabe der neuen Shows. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, erklärte die 68-Jährige: "Überall, wo ich hinging fragten mich alle, wann ich denn wieder auf Tour gehen würde. Nach intensiven Überlegungen und einer sorgfältigen Planung haben wir dann die Amerika-Tour bekannt geben können. Jetzt reizt uns aber natürlich auch Europa, und ich möchte alle meine Fans dort, die immer so loyal waren, nicht enttäuschen."

Tina Turner kommt am 14. und 15. Januar für zwei Konzerte nach Köln. Außerdem wird sie am 26. Januar eine Show in Berlin spielen. Am 30. und 31. Januar folgen zwei Konzerten in Hamburg, sowie am 23. und 24. Februar Shows in München. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen