Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga freut sich auf die Tournee

Lady Gaga freut sich auf die Tournee

12.03.2012 - 08:30 Uhr

Erwartungsvoll: Lady Gaga (25) ist schon ganz aufgeregt wegen ihrer anstehenden Konzerte.

Die Musikerin ('Pokerface') bereitet sich gerade auf ihre ausgedehnte 'The Born This Way Ball'-Konzerttournee vor und freut sich riesig darauf, ihre kleinen Monster, wie sie ihre Fans liebevoll nennt, zu beeindrucken. "Die neue Show macht auf der Bühne so viel Spaß, das hatte ich schon lange nicht mehr. Und ihr seid noch nicht einmal dabei! Ich werde vor Aufregung sterben! Werft mit Eis, wenn ich das tue", schrieb die Blondine am Sonntag auf Twitter.

Die große Konzertreihe startet in Südostasien - Lady Gaga möchte die Fans in aller Welt besuchen und an exotische Orte reisen. "Wie geht es Euch allen heute? Ich freue mich so, dass in Jakarta der Verkauf super läuft. Ich kann es gar nicht erwarten, die ganzen neuen Monster zu treffen, an Orten, an denen ich zuvor noch nie war."

Die Künstlerin blickt ehrfürchtig auf all die Liebe, die ihr aus der ganzen Welt entgegen kommt und weiß die Hingabe ihrer Fans sehr zu schätzen: "Ich hätte nie gedacht, dass diese neue Tour so voller Liebe sein wird. Danke, dass ihr mich immer wieder bei euch begrüßt. Wartet ab, bis die Musik zum Leben erwacht."

Die 'The Born This Way Ball Tour' von Lady Gaga startet am 27. April im südkoreanischen Seoul.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen