Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban freut sich auf Tournee...

Josh Groban freut sich auf Tournee...

13.09.2011 - 14:52 Uhr

München - Josh Groban schaut mal wieder in Deutschland rein.

Am Freitag (16.09.) gibt der Sänger in Berlin ein Konzert. Am 30. September ist dann München und am 09. Oktober Düsseldorf an der Reihe. Und er freut sich auf seine Fans in Übersee, so der US-Amerikaner im Firstnews-Interview: "Der Erfolg, den ich in den letzten Jahren in Amerika hatte, ist einfach unglaublich. Und auch die Fans, die ich auf der ganzen Welt habe, sind einfach wundervoll. Ich habe immer das Gefühl, dass ich nicht oft genug bei ihnen sein kann - aber jetzt ist es endlich an der Zeit, auch alle Fans ins Südafrika, Deutschland, Frankreich und England zu besuchen und die Konzerte zu spielen, die ich schon lange spielen wollte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen