Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue freut sich auf US-Tournee

Kylie Minogue freut sich auf US-Tournee

19.05.2009 - 16:10 Uhr

London - Kylie Minogue freut sich schon sehr auf ihre anstehende US-Tournee.

Es wird die erste Konzertreise der australischen Sängerin durch Nordamerika sein. Sie sagte "Music-News" jetzt dazu: "Ich wollte das seit einer Ewigkeit machen, aber bisher war es einfach nicht machbar. Ich war es müde, mich das ständig selbst sagen zu hören, und noch mehr, die Frage, 'Warum kommst du nicht in die Staaten?' beantworten zu müssen. Ich mache es jetzt einfach. Ich mache es nicht, um irgendetwas zu promoten oder sonst irgendwas zu erreichen. Es ist schön, die Freiheit zu haben, seine eigene Show zu entwerfen."

Kylie Minogue wird in diesem Jahr übrigens zum ersten Mal in ihrer Karriere auf Nordamerika-Tournee gehen. Die Sängerin startet am 30. September in Oakland, danach geht es weiter nach Las Vegas, Los Angeles, Chicago, Toronto und New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen