Startseite » Musik » Musik News » Esc: Jedward wollen gewinnen

Esc: Jedward wollen gewinnen

22.05.2012 - 16:23 Uhr

Baku - Jedward sind überzeugt, dass sie in diesem Jahr den Eurovision Song Contest in Baku für Irland gewinnen können.

Immerhin haben sie durch ihren achten Platz im letzten Jahr viele Fans in Europa für sich gewonnen. John sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich und Ed wissen, dass wir das schaffen können. Wir können auf die Bühne gehen und eine solide, coole Darbietung abliefern. Wir haben viele Fans überall in Europa und wir können es kaum erwarten." Sein Zwillingsbruder John fügte dem hinzu: "In diesem Jahr werden John und ich unsere persönliche Bestleistung von Platz acht toppen und hoffentlich gewinnen wir und werden die Nummer eins."

Jedward müssen sich jetzt aber erst mal ins Finale des Esc singen. Heute (22.05.) geht in Baku das Halbfinale über die Bühne, das Finale findet dann am 26. Mai statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen