Startseite » Musik » Musik News » Jedward lassen sich von Avril & Justin inspirieren

Jedward lassen sich von Avril & Justin inspirieren

22.07.2011 - 15:57 Uhr

London - Jedward tragen auf der Bühne immer Anzüge.

Ihren Style haben die irischen Zwillinge sich von einigen echten Popstars abgeschaut. Edward sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich denke, Justin Timberlake hat uns dazu gebracht, Anzüge zu tragen und Avril Lavigne trägt oft Krawatten, was wirklich cool ist. Wir lieben auch Lady GaGa, sie macht alle verrückt."

Jedward brachten übrigens am 15. Juli ihr Debüt-Album "Planet Jedward" hierzulande auf den Markt. Die Platte erschien in Großbritannien bereits 2010, wurde jetzt aber für den deutschen Markt neu aufgelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen