Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Rostock lassen sich vom Leben inspirieren

Jennifer Rostock lassen sich vom Leben inspirieren

14.07.2011 - 11:02 Uhr

Augsburg - Jennifer Rostock haben ein neues Album am Start.

"Mit Haut und Haar" ist offiziell ab dem 29. Juli zu haben. Die Songs der Band haben dabei wieder einen sehr persönlichen Touch. Frontfrau Jennifer sagte im Firstnews-Interview über die Inspiration zum Songschreiben: "Also, vom Leben, von dem, was uns passiert. Und voneinander einfach. Jeder hat Geschichten zu erzählen und jedem sind im Leben schon Sachen passiert, die unschön waren oder auch schön waren und genau über die Geschichten lässt sich's immer gut schreiben."

"Mit Haut und Haar" ist übrigens das dritte Album von Jennifer Rostock. Sie brachten zuvor bereits 2008 "Ins offene Messer" und 2009 "Der Film" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen