Startseite » Musik » Musik News » Labrinth hat sich von Daft Punk inspirieren lassen

Labrinth hat sich von Daft Punk inspirieren lassen

06.08.2013 - 13:25 Uhr

London - Labrinth hat sich für sein neues Album von Daft Punk inspirieren lassen.

Der Sänger gestand, dass ihn besonders deren Song "Get Lucky" auf neue Ideen gebracht hat. Gegenüber der Zeitung "Daily Star" sagte der 24-Jährige: "Als ich ‘Get Lucky' das erste Mal gehört habe, wusste ich: ‘Wir brauchen mehr von solchen Songs.' Dance-Musik hat manchmal keinen Soul, deswegen wollte ich mit meinem neuen Album Akkustik-Instrumente zurück ins Spiel bringen. Ich finde, die können eine ziemlich starke Wirkung auf einen haben. Meine nächste Platte wird großartig. Ich bin deswegen schon aufgeregt, weil ich sie einfach instrumentaler finde als mein Debütalbum." Wie Labrinths neues Werk heißt und wann es zu kaufen sein wird, ist aber noch nicht bekannt.

Labrinth schaffte es mit seinem Debütalbum "Electronic Earth" bis auf Platz zwei der britischen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen