Startseite » Musik » Musik News » Panic! At The Disco lassen sich von Hip-Hop inspirieren

Panic! At The Disco lassen sich von Hip-Hop inspirieren

23.07.2013 - 18:00 Uhr

Las Vegas - Das kommende Album von Panic!

At The Disco hält einige Überraschungen für die Fans bereit. Die Band hat sich nämlich ein wenig mehr dem Hip-Hop zugewandt und auch andere Einflüsse eingebaut, wie Sänger Brendon Urie um Interview mit "MTV News" sagte: "Diesmal sind die Songs doch sehr anders. Ein Song könnte von 'Depeche Mode‘ aus den 80ern sein, ein anderer klingt wir eine Mischung aus 'Toto‘-Songs, mit verrückten Stadion-Rock-Gitarren. Es gab viele Dinge, von denen ich beeinflusst wurde; ich hörte mir viel Hip-Hop an, zum Beispiel von A$Ap Rocky... all dieses neue Zeug war überwältigend. Hip-Hop ist die neue Rock-Sache; es gibt dort keine Regeln. Sie können einfach alles machen - wirklich. Und das ist inspirierend."

Wie die neuen Songs von Panic! At The Disco klingen werden, werden die Fans spätestens am 04. Oktober wissen, denn dann wird die neue Platte "Too Weird To Live, Too Rare To Die" erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen