Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z verteidigt Kanye West

Jay-Z verteidigt Kanye West

19.09.2009 - 10:31 Uhr

New York - Nicht alle Stars sind der Meinung, das Verhalten von Kanye West bei den diesjährigen Vmas sei ziemlich taktlos gewesen.

Der Rapper hatte Taylor Swift mitten in ihrer Dankesrede rüde unterbrochen. Jay-Z verteidigt jetzt seinen Musikerkollegen. Er sagte gegenüber "Radio 1": "Kanye ist wie ein kleiner Bruder für mich und eben sehr leidenschaftlich. Natürlich war das eine rüde Aktion, denn es war Taylors Moment. Aber er hat eben das ausgedrückt, was er glaubt. Ich denke, die ganze Sache gerät momentan aus den Fugen, er hat doch niemanden umgebracht, niemand wurde verletzt."

Kanye West will sich nach seinem Ausraster eine Auszeit nehmen. Bei Taylor Swift hat er sich übrigens schon persönlich entschuldigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen