Startseite » Musik » Musik News » Jack Black verteidigt Kanye West

Jack Black verteidigt Kanye West

15.07.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Jack Black ist ein Fan von Kanye West - oder jedenfalls von dessen Musik.

Menschlich kann der Schauspieler dem Rapper wenig abgewinnen. In der Talkshow von Conan O'Brien sagte er: "Es macht mich krank, dass alle wirklich gemein zu Kanye West sind. Das macht mich krank. Es ist eine sehr angesagte Sache geworden, auf Kanye zu schimpfen. Alle sind sich einig, dass Kanye ein Ar***loch ist. Hahaha. Ich kann dem nicht zustimmen. Nun, ich stimme zu, dass er ein Ar***loch ist, aber ich stimme nicht zu, dass er kein Talent hat. Die Leute vermischen diese beiden Dinge und sie liegen falsch. Er ist tatsächlich sehr talentiert. 'Yeezus‘ ist so ungefähr das beste Album da draußen."

Kanye West veröffentlichte "Yeezus" übrigens 2013. In diesem Jahr will der Rapper das Album "Swish" veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen