Startseite » Musik » Musik News » Kanye West verteidigt sich

Kanye West verteidigt sich

19.07.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles (Fristnews) – Kanye West will sich nicht nachsagen lassen, er hätte seine Fans getäuscht.

Der Rapper kündigte bei der Veröffentlichung seines Albums „The Life of Pablo“ im Februar 2016 an, dass dieses nur über den Streamingdienst „Tidal“ verfügbar sein wird, woraufhin sich viele dort extra einen kostenpflichtigen Account zulegten. Wenige Wochen später jedoch konnte man die Platte auch über andere Dienste wie „Amazon Music“ und „iTunes“ erwerben. Wests Fans reagierten empört und verklagten den Rapper daraufhin. Dieser meint jetzt jedoch laut „Tmz“, dass sie überhaupt kein Recht dazu haben, denn seine Platte sei ein „lebendes, atmendes Kunstwerk“ und die Version, die sich bei „iTunes“ und dergleichen findet, nicht die Originalversion sei, die es nur ausschließlich bei „Tidal“ gibt. Bleibt abzuwarten, wie ein Gericht dies sieht.

Angeblich soll Kanye West derzeit aber nicht mehr an „The Life of Pablo“ arbeiten, sondern an einer ganz neuen Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen