Startseite » Musik » Musik News » Kanye West verteidigt den Namen seiner Tochter North

Kanye West verteidigt den Namen seiner Tochter North

12.06.2015 - 14:23 Uhr

New York - Kanye West ist von den Menschen genervt, die den Namen seiner Tochter North kritisieren.

Der Rapper gab dem New Yorker Radio-Sender "Hot 97fm" ein Interview und wandte sich darin, an alle Leute, die sich seiner Meinung nach ein Urteil über seine Tochter erlauben. Der 38-Jährige sagte: "Ihr habt den Namen meiner Tochter komisch genannt, ihr Name sollte wie einer sein, den ihr zuvor schon einmal gehört habt. Ich finde, dass nichts Innovatives und Neuartiges komisch klingt. Genauso hasse ich es, wenn kreative Menschen unterdrückt werden und somit in der Position sind, in der sie nichts zu sagen haben. Das ist der Grund, warum die Welt hässlich ist, weil es Millionen von schönen Farben auf der Welt gibt, aber die Welt wird nur von einer Farbe kontrolliert."

Mit seiner Ehefrau Kim Kardashian erwartet Kanye West übrigens derzeit ein zweites Kind, das im Dezember zur Welt kommen soll. Tochter North wird am Montag (15.06.) zwei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen