Startseite » Musik » Musik News » Stormzy hat keine Lust auf Jay-Z

Stormzy hat keine Lust auf Jay-Z

01.12.2019 - 10:20 Uhr

London - Jay-Z ist einer der erfolgreichsten Rapper der heutigen Zeit.

Viele träumen von einer Zusammenarbeit mit ihm. Nur einer nicht unbedingt: Stormzy. Der hat die Möglichkeit zusammen einen Song mit Jay-Z aufzunehmen ausgeschlagen. Es war geplant, dass Jay-Z auf dem Song "Take Me Back To London" auftaucht, den Stormzy zusammen mit Ed Sheeran aufgenommen hat. Doch das kam nie zustande. In der "Jonathan Ross Show" erklärte er: "Wir waren alle im Studio und wir waren alle da, um den Song 'Take Me Back To London' aufzunehmen. Wir waren alle im Studio und haben geschrieben, ich, Ed und Jay-Z. Bevor es dazu kam, habe ich den Song geliebt, weil ich dachte, dass es nur Ed und ich sind, doch dann sagte Ed mir, dass Jay-Z auch noch mitmachen sollte. Das hat mich umgehauen, weil Jay-Z einer meiner Helden ist. Also sind wir ins Studio und haben für diesen Song geschrieben. Er [Jay-Z] hat dann die Musik gestoppt und mir gesagt, ich solle ihm etwas über London erzählen, er brauche Inspiration. Also haben mein Manager und ich ihm was über London erzählt. [...] Wir haben über alles mögliche gesprochen, über die Kultur der Schwarzen, die Gemeinschaft, Musik, seine Reise, meine Reise, es war eine der besten Unterhaltungen meines Lebens. Am ende hat er gelächelt und mich gefragt, was ich von dem Song halt. Ich hab nur noch gelabert und sowas gesagt wie: 'Ich liebe diesen Song, aber mit dir darauf ändert sich einfach alles.' [...] Ich habe mich total schlecht gefühlt, weil ich im Prinzip 'Nein' zu Jay-Z gesagt habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen