Startseite » Musik » Musik News » Jason Orange: Er hätte die Take That-Tour beinahe Hingeschmissen

Jason Orange: Er hätte die Take That-Tour beinahe Hingeschmissen

27.04.2006 - 17:27 Uhr

London - Jason Orange hätte beinahe die derzeitige Take That-Tour hingeschmissen.

Der 35-Jährige sagte, er hätte seinen Bandkollegen vor dem ersten Auftritt damit gedroht aufzuhören. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte er wörtlich: "Ich schrie: 'Ich kann das nicht tun, ich werde die Tour hinschmeißen." Dies sei beim Bühnenaufgang passiert und die anderen seien hinter ihm gestanden und hätten sich einfach nur noch gewundert: "Die Jungs waren echt angespannt. Sie wussten was ich die letzten Monate durchgemacht habe und redeten mir gottlob gut zu." Jetzt stünde der Tour nichts mehr im Wege, so Orange weiter.

Take That sind seit vergangen Sonntag (23.04.) auf ihrer Reunion-Tour durch England. Dafür haben sich Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange wieder zusammen geschlossen. Robbie Williams wollte an dieser Reunion-Tour nicht teilnehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen