Startseite » Musik » Musik News » Take That & die Sache mit Jason Orange

Take That & die Sache mit Jason Orange

18.09.2017 - 08:15 Uhr

London - Eine Wiedervereinigung von Take That mit ihrem ehemaligen Bandmitglied Jason Orange scheint hoffnungslos zu sein.

2014 verließ der Sänger die Boyband und wird offensichtlich auch nicht zu deren 30-jährigen Jubiläum 2022 zurückkehren. Gary Barlow sagte der "Sun" dazu: "Er möchte daran nicht kreativ beteiligt sein, denn wir arbeiten jeden Tag daran und er wollte das nicht. (...) Er hat uns schon vor einer Weile gesagt, dass er nicht mehr im Musikbusiness sein möchte und wir haben ihn immer dazu gedrängt. Am Ende des Tages muss man jedoch akzeptieren, dass das nicht jeder möchte. Er möchte sein Leben leben und wir wünschen ihn viel Glück dabei, wenn es das ist, was er wirklich tun möchte."

Robbie Williams hingegen hat zugesagt, das 30-jährige Jubiläum mit seiner Band zu feiern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen